Unsere ITSM Lösungen führen einen umfassenden Satz an Dienst- und Lebenszyklusprodukten zusammen, die die Servicelevels und Produktivität verbessern, bewährte Methoden und Standardisierung bereitstellen und die IT-Abteilung zum Bereitstellen von Geschäftswert ausrichten. Der modulare, vorintegrierte Satz von ITSM-Modulen ermöglicht Ihnen das Auswählen der Funktionen, die in Ihrem Unternehmen jetzt erforderlich sind, sowie das Hinzufügen von Funktionen in der Zukunft.

Die Module:

  • Vorfallverwaltung
    Vorfallverfolgung und -lösung
  • Problem Management 
    Identifizieren von Problemursachen und Lösungen
  • Veränderungsmanagement
    Minimieren der Auswirkung von Veränderungen
  • Versionsverwaltung
    Smoother, Less Costly Releases
  • Servicelevelverwaltung
    Erfüllen Sie Serviceerwartungen mit größerer Genauigkeit
  • Configuration Management 
    Konfigurationsverwaltungstool für Unternehmen
  • Verfügbarkeitsverwaltung
    Messen und Verbessern der Dienstverfügbarkeit
  • Self Service
    Schnelle Senkung der Anrufsvolumen
  • Softwaresystem zur Wissensverwaltung
    Erstellen eines Wissensrepository für Ihr Unternehmen