Sie haben die Möglichkeit, auf das Know-How unserer Spezialisten direkt zuzugreifen. Dafür bieten wir Ihnen Serviceverträge mit definierten Leistungen und Konditionen an. Nutzen Sie die Erfahrung aus den vielen Projekten, die unsere Mitarbeiter in den anfrageletzten 10 Jahren erfolgreich abgeschlossen haben. Wir sorgen für eine verlässliche, kontinuierliche Betreuung Ihres Software Management Systems.

Sie können selbst eine Kombination aus folgenden Service- und Supportleistungen bestimmen:

  • Supportcalls:
    Sie geben Ihre Anfragen per Telefon, Email oder Fax in unser Support Center. Unsere Mitarbeiter nehmen zu definierten Reaktionszeiten Kontakt mit Ihnen auf, um das Problem zu lösen. In besonders schwierigen Fällen nutzen wir unsere effizienten Verbindungen zu FrontRange.
  • Servicetage:
    Sie ordern ein Kontingent an Tagen, die bei Ihnen vor Ort erbracht werden. Dabei können Sie selbst festlegen, mit welchem Inhalt Sie diese Einsätze füllen möchten. Denkbar sind z.B. Supporteinsätze, Troubleshooting, System-Wartung, System-Optimierung, Workshops, Trainings, etc.

Bei Interesse schicken Sie eine E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder rufen Sie uns an unter +49 7231 127 - 108.

Sie haben eine Frage zu NetInstall, AddOns oder zu Themen wie Betriebssystem-Migration, Active Directory, etc. Wenden Sie sich an unsere Experten unter: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Weitere Hilfen wie beispielsweise entsprechende Whitepapers finden Sie auch in unserem Downloadbereich.