Noch leiser als Hotfix-Bundle 1, hat FrontRange schon Anfang dieses Monats das Hotfix-Bundle 2 released.
Dieses steht momentan nur auf dem FTP-Server zur Verfügung, für den aber ein separater Login angefordert werden muss. Interessierte Kunden müssen sich diesbezüglich an den FrontRange-Support wenden.
Gemäß den Release-Notes wurden im Vergleich zu Hotfix-Bundle 1 die folgenden Fehler behoben:
- NetInstall (Client Sync): Absturz der FrontRange DSM Core Services
- NetInstall (Client-Sync): Ungewollte Deinstallation und Installation von Software-Paketen
- NetInstall (Client-Update): FrontRange NetReflect Service entfernt
- NetInstall (HTTP-Support, Staging): Kein Staging beim Einsatz von HTTP-Proxys
- NetInstall (Installer): Unerwartete Neuinstallation von Software-Paketen
- NetInstall (Policys): Startdatum von Job Policys in Zeitzonen
- Citrix Support: Import von vorpaketierten Citrix Anwendungen schlug fehl
Die bisherigen Erfahrungen mit dem Hotfix-Bundle sind sehr positiv – es wurden keine neuen Probleme identifiziert und das Einspielen des Patches kann daher durchaus empfohlen werden, wenn Sie von einem der behobenen Fehler betroffen sind.