NWC Services Blog
Hotfix-Bundle 2 für DSM 7 verfügbar
Noch leiser als Hotfix-Bundle 1, hat FrontRange schon Anfang dieses Monats das Hotfix-Bundle 2 released.
Dieses steht momentan nur auf dem FTP-Server zur Verfügung, für den aber ein separater Login angefordert werden muss. Interessierte Kunden müssen sich diesbezüglich an den FrontRange-Support wenden.
Gemäß den Release-Notes wurden im Vergleich zu Hotfix-Bundle 1 die folgenden Fehler behoben:
- NetInstall (Client Sync): Absturz der FrontRange DSM Core Services
- NetInstall (Client-Sync): Ungewollte Deinstallation und Installation von Software-Paketen
- NetInstall (Client-Update): FrontRange NetReflect Service entfernt
- NetInstall (HTTP-Support, Staging): Kein Staging beim Einsatz von HTTP-Proxys
- NetInstall (Installer): Unerwartete Neuinstallation von Software-Paketen
- NetInstall (Policys): Startdatum von Job Policys in Zeitzonen
- Citrix Support: Import von vorpaketierten Citrix Anwendungen schlug fehl
Die bisherigen Erfahrungen mit dem Hotfix-Bundle sind sehr positiv – es wurden keine neuen Probleme identifiziert und das Einspielen des Patches kann daher durchaus empfohlen werden, wenn Sie von einem der behobenen Fehler betroffen sind.
When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.
Kommentare