As of 23.08.2023 NWC Services GmbH has become CANCOM GmbH. Please feel free to visit us at www.cancom.com
Toggle Bar
Jubiläum: 20 Jahre NWC Services GmbH

In Zeiten vieler Veränderungen und steten Wandels freuen wir uns sehr, dass wir neben der Qualität unserer Leistungen auch für Kontinuität stehen und im Oktober 2021 unser 20-jähriges Firmenjubiläum feiern konnten. Dies haben wir sehr ausgiebig und mit – je nach Magenstabilität – mehr oder weniger vielen Achterbahnfahrten sowie einem tollen abendlichem Kulturprogramm im Phantasialand in Brühl getan. ;-)

Etliche Kunden dürfen wir nun schon seit der Gründung vor zwei Jahrzehnten beraten und unterstützen. Diesen - und natürlich auch den „jüngeren“ - danken wir ganz herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir sind höchst motiviert, diese erfolgreich fortzusetzen.

Consulting Services: